Obermeier Hütte 2000

Im Mai 2000 waren wir alle zusammen auf der Hütte vom Holzwerk Obermeier Schwindegg in Elbach (Nähe Fischbachau). Wir alle das waren Familie Knopp, die die Hütte besorgt hatten, unsere Familie Hofmann und von weit her aus dem fernen Sachsen die Försters sowie Regina und Zauli.

Am ersten Tag nach der Ankunft bestiegen wir die Brecherspitze und am zweiten Tag nahmen wir den Doppelgipfel Breitenstein/Birkenstein in Angriff, den wir allerdings nicht bis zum Gipfel erklommen.

Im Folgenden finden sich immer zwei der 27 Bilder auf einer Seite. Die Bilder haben eine durchschnittliche Größe von 23 KB, das größte umfaßt 34 KB. Es bietet sich an, einfach der Reihe nach die Seiten anzuschauen, es gibt aber auch einen Index.


[Index] - [Homepage] - [<<] - [>>]

[Hütte 2001] [Wandervorschläge]