Award für UB MEDIA - Fortsetzung folgt . . .
(24.07.1997)
§ §
<HOME OF SGML>
Nach der Auszeichnung von UB MEDIA mit dem Infobase Industry Award beginnen die Leistungen der Firma auch innerhalb Deutschlands Award-Früchte zu tragen. Nachfolgend ein Auszug aus einer internen Mittteilung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Nominierung für den Folio Award darf ich Ihnen heute eine weitere erfreuliche Mitteilung machen. UB Media ist aufgrund seiner Leistungen für den Innovationspreis des Bayerischen Wirtschaftministeriums nominiert worden. Die Preisverleihung findet im Herbst vor Vertretern der Politik, Wirtschaft und Medien im Audi Kongreßzentrum statt. Allein die Nominierung ist schon eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit - aber vielleicht ist ja noch ein bißchen mehr drin.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Boch




zurück zur Homepage









.