Neues zum Treff Heidelberg 2002 die IV.

Annett's Mail vom 08.08.2002 [Neuigkeiten]

Hallo, liebe Semi's

es gibt Neuigkeiten. Nach einigem Suchen nach Übernachtungsmöglichkeiten habe ich letztlich doch auf die Jugendherberge hier in Heidelberg zurückgegriffen. Nicht , daß sie schlecht ist, sie liegt ziemlich zentral, zu Fuß und per Bus erreicht man die Stadt, aber es hat schon einige Leute gegeben, die dort spezielle Erfahrungen machen mußten. Mehr dazu beim Treffen.

Ich habe den Termin 31.10.-03.11.02 schon mal vorreserviert. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet 14,90 EUR . Für Bettwäsche werden 3,10 EUR berechnet.

Bittet meldet mir schnellstens zurück, ob für Euch dieser Termin überhaupt in Frage kommt. Da ich ab morgen im Urlaub bin (bis 31.08.02 kraxeln in den Österreichischen und Italienischen Alpen) bitte ich Euch mich anzurufen unter 0172 / 76 34 628 oder mir noch heute (wenn möglich) auf meine private mail zurückzuschreiben pliquet-brenner@t-online.de .

Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit hier einen herrlichen Herbst. Ich hoffe das wird auch dieses Jahr so sein.

Im September stelle ich das konkrete Programm zusammen. Bis dahin an alle liebe Grüße
Eure Annett

um freundlichste Weiterleitung an Unverbundene wird gebeten, Tommy


^ nach oben