Treff Heidelberg 2002 die III.

Annett's Mail vom 12.03.2002

Hallo Roland,

schön, mal von Euch zu hören.

Hier noch mal ganz kurz:
Leider klappt das mit unserem Treffen im Frühjahr nicht. Es ist ziemlich schwer für ca. 25 Leute eine Unterkunft zu bekommen. Die Naturfreundehäuser sind im März / April noch nicht offen und für Pfingsten schon ausgebucht. Da ich zur Zeit leider auch ziemlich im Streß bin, habe ich nicht so viel Zeit gehabt mich um weitere Unterkünfte zu bemühen. Deshalb mein Vorschlag: Wir treffen uns am Wochenende 31.10.-03.11.02. Bis dahin habe ich noch genug Zeit zum Organisieren und das Urlaubsproblem dürfte auch nicht so stark ausgeprägt sein.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, bleibt gesund, lustig und fleißig. Ich freue mich Euch alle im Herbst zu sehen.

Viele liebe Grüße,
Annett

um freundlichste Weiterleitung an Unverbundene wird gebeten, Tommy


^ nach oben