Seminargruppentreffen in Heidelberg

Hier meine Mail vom 01.03.2002

Hallo Alle,

Ich habe gerade mit Annett telefoniert. Mit Frühjahrstreffen wird es nichts mehr. Sie hat keine Unterkünfte mehr bekommen. Es war sehr schwierig und alles war belegt.

Sie hat jetzt vorgeschlagen - und ich finde diesen Vorschlag gut - unser Treffen zu verlegen auf den Zeitraum 31.10.-3.11. Der 31.10. (Reformationstag) ist Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt sowie Thüringen (lt. Innenministerium, siehe deren Internetseite ). Somit hätten wir für einige einen Brückentag am 1.10.

Annett wird sich sicher selbst nochmal melden. Wenn ich aktuelle Meldungen bekomme, stelle ich sie (so schnell ich kann) auf unsere provisorische Internetseite.

http://www.th-o.de/kwm14/

Unter dem Menüpunkt Neues sollte immer das Aktuellste zu finden sein. Es gibt auch ein Diskussions-Forum Impressum . Dort kann jeder gern seine Meinung und Vorschläge einbringen.

Bitte sagt auch allen bescheid, die noch keine e-Mail Adresse haben, und die ihr erreichen könnt. Die letzte aktuelle Liste (aktualisiert zum letzten Treffen) hat soweit ich weiß Frank. Du hast sie mir mir mal gefaxt, Frank, aber ich konnte es sehr schlecht lesen. Annett, bitte denke darüber nach, ob wir vom neuen Stand alle ohne e-Mail Adresse per Snail-Mail (Post) informieren sollten. Ich beteilige mich auch an den Kosten.

Als neuen Semi, der "drin" ist, darf ich euch Roland bekanntgeben. Er hat die Adresse R.Pammler@t-online.de . (Ich habe ihm schon extra geantwortet, falls ihn jemand in der Empfängerliste vermißt.)

Wer sich noch nicht in die Mailingliste eingetragen hat, bitte denkt mal darüber nach, es würde die Sache vereinfachen.

so, nun wünsche ich euch erst mal ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Thomas


^ nach oben